Kater Diego  

geboren am 29.01.2010

Farbe: black tabby classic 

 

Diego stammt aus der Verpaarung von Mainefield´s Bonaparte     und Moonlight vom Tannenrain.

Diego ist ebenso wie seine Schwester Alessja total anhänglich und  schmusig. Er hat eine wahnsinnige Schnurrmaschine und von dieser werden wir jeden morgen begrüßt. Einfach genial. Diego ist sehr verspielt aber dennoch total auf Menschen fixiert aber das kennen wir ja aus der Tannenrain Zucht. Diese Coonies sind total menschlich. Diego ist total Ball verrückt so wie sein Vorbild " Diego Maradona " er macht seinem Namen alle Ehre. :-) Seine Farbverteilung ist genial, er hat so ein schönes, warmes braun mit drin.

Auch hier danken wir Bettina & Andreas, dass ihr uns diesen Traumhaften Kater anvertraut habt.  

 

Diego mit 11 Monaten

Diego mit 7 Monaten

Diego mit 4 Monaten

 Diego mit 3 Monaten

Diego mit 2 Monaten

Diego mit 1 Monat

Nach oben