Kater Yuma  

geboren am 07.05.2010

Farbe: red tabby classic white

 

Yuma stammt aus der Verpaarung von Magdeburger Tiger´s Kiowa und    Inka of Chamberlain.

Endlich haben wir einen Peppermounzter und sind total begeistert. Yuma   ist ein Schmusebär hoch 10. Er muss überall dabei sein. Sein   Lieblingsplatz ist die Badewanne, wo er sogar schon einmal unbeabsichtigt ein Bädchen genommen hat  :-) Bei der Hausarbeit hilft er tatkräftig mit vorallem beim Staubsaugen, Yuma hat vor nichts Angst das ist total   genial.

Unseren Traum von Rot Weiss möchten wir nicht mehr missen.

Wir danken Marion Peper und Bettina, dass sie uns diesen Traumkater Yuma anvertraut haben.

 

 

 

Yuma mit 9 Monaten 

 

Yuma mit 9 Monaten 

   

Yuma mit 8 Monaten  

Yuma mit 7 Monaten

 

 

 

 

 

 

Yuma als Baby

Nach oben