Katze Alessja

geboren am 29.01.2010

Farbe: black tortie

 

Alessja stammt aus der Verpaarung Mainefield´s Bonaparte und Moonlight vom Tannenrain.

Alessja ist eine extrem anhängliche Katze. Wenn ich jemanden von den   vier rufe dann kommt Alessja immer als allererstes zu mir und gurrt wie verrückt, weil sie sich sehr feut mich zu  sehen. Dann werde ich im   Gesicht oder an den Händen geputzt. Einfach Traumhaft. Eine totale Schmuserin, sie muss immer dabei sein egal ob auf dem Sofa, Bett, Badewanne oder Esstisch. Nachts schläft die Süße im Gräbchen zwischen uns beiden und ab und zu wird man dann Nachts oder auch Morgens mit ihrer rauhen Zunge geputzt. Ihre Farbverteilung lässt schon jetzt keine Wünsche mehr offen, ich hab sie als Baby gesehen und wusste, dass    wird eine geniale Katze.

Nochmal vielen Dank Bettina & Andreas, dass ihr uns diese süße Maus anvertraut habt.

 

 

Alessja mit 11 Monaten

Alessja mit 8 Monaten

Alessja mit 7 Monaten

Alessja mit 4 Monaten

 

Alessja mit 3 Monaten

Alessja mit 2 Monaten

 Alessja mit 1 Monat

Nach oben